Hola!

Ecuador?

Viele haben mich gefragt warum ich ausgerechnet 1 Jahr nach Ecuador will.

Nunja um Abenteuer zu erleben, neue Menschen sowie die Kultur kennen zu lernen und mit tollen Erfahrungen und Erlebnissen zurückzukehren!

Klar werd ich meine gewohnte Umgebung, besonders Freunde und Familie vermissen. Aber wenn man bedenkt wie schnell das letzte Jahr vergangen ist, ist ein Jahr vielleicht doch nicht so lang..

Achja und damit ihr euch bei der Zeit nicht verzählt ;D Link: Ecuador Zeit Auf den Link klicken (:

 

Auf der linken Seite des Blogs findet ihr unter 'mehr' das Archiv. Damit alles schön übersichtlich bleibt, poste ich dort unter dem jeweiligen Monat meine Einträge. Also nicht wundern warum die Startseite so leer ist. emotion

 

Lara

 

Abflug: 21. August um 7.45 Uhr in Frankfurt

   

3.7.09 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen