Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Laaara Ich musste grad an dich denken und dann hab ich mal geschaut was es hier so neues gibt
0h mann , dieses Kleid steht dir total gut ! Ehrlich , da siehst du aus wie eine junge Dame .
Ich schreib dir mal bei Facebook oder so , ich hoffe du hattest / hast schöne Weihnachtstage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich vermisse dich sehr , Besito (:

Canan ( -/- ) 26.12.09 12:59

Hallo Lara,
nur schnell ein paar Grüße aus der Kälte (Wuppertal - 5 Grad) über den Ozean. Es klingt alles so schön, was Du schreibst, freue mich immer wenn es wieder etwas von Dir zu lesen gibt. Annika war gerade zwei Tage bei mir und sie hat Dir ein Lied gesungen. Das befindet sich jetzt auf einer DV Film-Kasette. Versuche es Dir entweder per mail oder per DVD zuzuschicken. Kann aber etwas dauern. Lass es Dir weiter gut gehen y viva la vida!
Anke

Anke ( -/- ) 15.12.09 21:05

Laraa Endlich steht hier mal wieder was neues, hab mir auch gleich die Fotos angeschaut (: Am Besten find ich das vor der Modenschau, diesen roten Lippenstift solltest du häufiger tragen, am Besten in Kombination mit eurer Schuluniform ;D
Was ich allerdings weniger schön fand war das arme aufgespießte Meerschweinchen. =S Aber man sollte neuem ja nie abgeneigt sein!
Schaut als als wäre bei dir alles gut & der Alltag ist ja auch mittlerweile eingekehrt.
Ich vermisse dich! Besos

Canan (Email ) 28.10.09 21:40

Huhu aus dem Winter, in Bayern hat es heute schon geschneit und hier ist es Nachts schon unter Null. Deine Fotos sind super!!!! Du hast echt ein gutes Auge für Motive und es sieht alles wunderschön aus! Hoffe es geht Dir auch weiterhin so gut, schreib doch mal wieder ein "privates"mail an die Familie!° alle sind total gespannt.
Gruß und Kuss
Anke

( -/- ) 14.10.09 22:48

Heyho!
Hab auch mal deinen Blog gefunden, durch SVZ natürlich
Recht schöne idee. Hab aber noch nicht alles gelesen.
Die Fotos sind wirklich genial, sieht aus als hättest du wirklich viel spaß und der Pool ist verdammt krass :D
Das Kleine Mädchen ist voll knuffig :D

Ich wünsch dir weiterhin gaaanz viel spaß. Hast noch ne Zeit vor dir, ich grüß einfach mal von der Runde!

Lg Jonas!

Jonas ( -/- ) 10.10.09 23:53

Hola mi guapa
Da ich im Moment ein bisschen krank bin, hab ich mich heute früh einfach mal dazu entschieden zu Hause zu bleiben. Für eine Stunde Sozialwissenschaften, eine Stunde Musik und eine Stunde Pädagogik konnte ich mich dann doch nicht aufraffen .. hihi
Naja, und dann dachte ich mir, ich schau mir doch mal deine Seite an.
Das hört sich alles echt super an, und auch die Bilder find ich wunderschoen. Sieht alles so .. frei aus
Und von Guayaquil hab ich schonmal im Spanischunterricht gehört. Cool,was ?
Hab übrigens meine erste Klausur zurück bekommen, und das war ne 2 :]
Nundenn, ich werd mich dann mal wieder ins Bett legen und meine Krankheit auskurieren .. hust hust
Te echo de menos !
Besos

Canan ( -/- ) 6.10.09 10:06

Liebe Grüße, habe gerade deinen Blog gelesen und mußte auch über deine beschreibungen grinsen. Scheint Dir aber wirklich gut zu gehen"" Viel Spass weiterhin und vielleicht redest Du einfach mal mit Deiner Gastmutter dar+über, dass es komisch ist, sie auch als lehrerin zu haben.

Saludos
Anke

Anke ( -/- ) 27.9.09 21:25